Spendengalerie

Sozialwerk Grünbeck e.V. spendet

Auf dem Bild

Angelika Lang, Vorstandsvorsitzende der Stiftung Bunter Kreis, mit Tanja Kapfer und Norbert Körber vom Sozialwerk Grünbeck e. V.

Mit einer Spende in Höhe von 3.000 Euro unterstützt das Sozialwerk Grünbeck e. V. erneut den Bunten Kreis. Mit vorherigen Spenden hat es einen für pädagogisch-therapeutische Zwecke eingerichteten Wasserspiel-Brunnen am tiergestützten Therapiezentrum Ziegelhof mitfinanziert.

Jetzt soll die Spende dem Bau unseres geplanten Brückenhauses zugute kommen, dem in der Region Bayerisch-Schwaben ersten teilstationären Hospiz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahre.

Für den Bau des Brückenhauses benötigen wir viele Unterstützer. Herzlichen Dank für die großzügige Spende!